Stupidity!

(52)

Lese ich in der Zeitung über diesen Herrn Trump, werde ich ein ums andere Mal blass vor Entsetzen. Schlimmer gehts nimmer, denke ich jedesmal. Ich habe mich hier ja schon häufiger über diesen eigentümlichen Blondschopf ausgelassen. Aber täglich gibt´s neue Meldungen, die vorangegangene Berichte problemlos toppen.

Eigentlich sollte man glauben, das geht doch gar nicht. Aber wenn dieser Mann überhaupt ein Talent hat, dann ist es wohl seine Fähigkeit, uns jeden Tag aufs Neue davon zu überzeugen, dass es immer noch eine Spur hirnloser geht.

Gestern nun diese Zahlen aus den Vereinigten Staaten: 50.000 Neuinfektionen an einem Tag und insgesamt ca. 130.000 Tote. Das ist absoluter Weltrekord, Donald! Ein Platz in den Geschichtsbüchern ist Dir sicher. Was willst Du also noch? Was muss passieren, damit Du diese tödliche Gefahr endlich akzeptierst und etwas dagegen unternimmst?

Heute lese ich in der Zeitung, Du hättest gesagt, das Virus würde irgendwann gewissermaßen einfach verschwinden… Jeder darf natürlich seine eigene Meinung haben und Aussagen von Experten hinterfragen oder negieren. Klar ist allerdings, dass nur mit hohlen Sprüchen keine Änderung zu erreichen ist. Ein kleines, wenn auch richtiges Zeichen wäre es, wenn Du vielleicht auch mal eine Maske trügest…

Derzeit laufen noch die letzten Vorbereitungen auf Eurem Nationalfeiertag – zigtausend Teilnehmende sollen dabei sein! In meinen Augen ist das in Anbetracht der o.g. Zahlen an Naivität und Dummheit kaum zu überbieten. Kopfschüttelnd wünsche ich Dir/Euch da drüben trotzdem eine schöne Party. Ich hoffe aber, Deine Landsleute sind etwas intelligenter als Du: Vielleicht kommen sie ja gar nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.