…der Peter Lustig für Erwachsene

(34)

Ich fasse es nicht! Herr Drosten ist ein hochintelligenter, weltweit anerkannter, empathischer Virologe, der uns u.a. in NDR-Podcast-Folgen (…) täglich mit neuen Infos zum Thema Covid19 versorgt. Er ist dabei so etwas, wie der Peter Lustig für Erwachsene. Er erklärt Sachverhalte überaus verständlich und plausibel, unterfüttert seine Äußerungen mit wissenschaftlichen Studien sowie Ergebnissen aus einem riesigen Strauss eigener Forschungen und Erfahrungen. Um seinen Ausführungen folgen zu können, reicht eine ganz normale Schulbildung aus. Man benötigt kein langjähriges Medizinstudium, wie bei manch anderen Fachleuten, denen man gerade lauscht. Nun gibt es leider Zeitgenossen, die Herrn Drosten diese Popularität – oder was immer es auch sein mag – neiden. Sie meinen, ihn im Netz massiv angreifen zu müssen. Ich rufe diesen geltungsbedürftigen Menschen zu: Sondert Euren geistigen Unrat bitte woanders ab. Oder regt Euch über Dinge auf, die es wirklich verdient haben. Vielleicht geht Ihr auch einfach in den Keller und schämt Euch. Eure dummen und verletzenden Kommentare waren eigentlich noch nie gefragt und in diesen Zeiten sind sie es schon gar nicht!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.