Corona kommt zurück – und zwar mit voller Wucht!

(74)

Corona wird uns wahrscheinlich noch viel länger zu schaffen machen, als wir bisher dachten. Der Unmut über stets neue Corona-Regeln wächst in der Bevölkerung. Ich denke viel darüber nach, und es macht mir Angst!  Experten warnten ja schon lange vor der zweiten Welle. Nun ist sie da. Und wie! Eine erneute Regelungswut bricht sich Bahn. Den Durchblick haben auch intelligente Zeitgenossen längst verloren. Liebe Angela, diesen Wettbewerb der regierenden Ministerpräsidentinnen und -präsidenten hatten wir doch schonmal. Sie haben nichts gelernt. Dein für gestern erhofftes Machtwort war dann wohl doch keines. Kippt bitte endlich dieses blöde Beherbungsverbot und verordnet eine grundsätzliche Maskenpflicht. Und zwar überall dort, wo Menschen aufeinandertreffen und das Abstandhalten nicht klappt. Wer dagegen verstößt, zahlt Strafe. Und an den Rest: Gebt diesen Verschwörungstheoretikern, den ganzen Wendlers und Hildmanns bitte keine Plattform. Hört Ihnen einfach nicht zu, wenn sie mal wieder irgendwo demonstrieren dürfen. Ich glaube, sie sind einfach nur dumm… 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert